Bin dabei: Strategiegipfel Corporate Publishing

Ein kurzes Lebenszeichen nach 6 Wochen: Vor ein paar Tagen erhielt ich die Einladung zum Strategiegipfel Corporate Publishing / Cross Media / Content Marketing Anfang Februar 2014 in Berlin. Der lange Name macht klar, dass sich auch die Unternehmenskommunikation in einem Wandlungsprozess befindet und Themenfelder z.B. in Richtung Marketing schwerer abzugrenzen sind. Auch die Medien nehmen zu: Früher war Corporate Publishing nur auf Print beschränkt, digitale Kanäle bringen nun Bewegtbild und Soziale Netzwerke mit ins Spiel. Ich erwarte da einiges an Input und freue mich auf die Veranstaltung!

Den Strategiegipfel besuche ich übrigens als Gast, nicht als Speaker. Ich bin im Januar aber wieder bei den Energieforen in Leipzig zum Thema Social Media unter den Referenten. Im Moment kann ich weniger Termine wahrnehmen, da ich neben meinem Hauptjob bei der WEMAG mit einem Geschäftspartner an einem spannenden Online-Bildungs-Projekt arbeite. Mehr dazu in wenigen Wochen. Versprochen!

Update: Wer sich 2014 im Bereich digitale Kommunikation für eine Fortbildung oder Veranstaltung interessiert, dem sei auch die Liste von Mike Schnoor empfohlen. Er hat für das kommende Jahr viele der wichtigen Termine und Konferenzen zu themen Marketing, Medien, Public Relations und Social Media zusammengetragen. Allerdings fehlt bisher noch der oben erwähnte Strategiegipfel Corporate Publishing ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>