deutscher Ökostrom im französischen Fernsehen

Kein Aprilscherz: Gestern habe ich ein Interview für den französischen Nachrichtensender FRANCE24 gegeben. Inhaltlich dreht es sich um die große Ökostrom-Nachfrage in Deutschland nach der Katastrophe in Fukushima.

Wie kamen die Franzosen auf uns, es gibt ja noch zwei bis drei größere Anbieter..? Auslöser war eine Agenturmeldung, dass wir als WEMAG von der Ökostrom-Nachfrage überrascht wurden. Hilfreich war wie in vielen Fällen neben unserem Blog, die Tatsache, dass wir den Redakteuren zeitnah entsprechende Kunden und Drehorte vermitteln konnten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogs bleiben Basisarbeit für Medien-Auftritt | Corporate Media Blogger

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>