Fototour im Hafen Wismar

Am Wochenende habe ich mit meiner Familie wieder den Wismarer Hafen besucht. Dem maritimen Charme bin ich ja schon länger erlegen. Diesmal sind wir den Kai Richtung Technologie- und Förderzentrum hochmarschiert.

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie hier moderne Architektur mit alter Bausubstanz verschmolzen wurde. Hier haben sich eine Menge Technologiefirmen angesiedelt und auch die Medien sollen in die schicke Umgebung gelockt werden. Ein Teil des Komplexes nennt sich Multimediaport. Klingt etwas 90er-mäßig, fetzt aber schon allein wegen der genialen Lage!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Du gewährst uns hier einen interessanten Einblick in den Hafen von Wismar. Mich hast Du neugierig gemacht. Das nächste Mal schaue ich dort auch vorbei.

    Mir gefällt vor allem das 6. Foto. Schön inszeniert.

  2. Jost

    Wenn ihr mal wieder auf der Ecke seid, könnt ihr euch gerne melden. Wir kriegen bestimmt einen gemeinsamen Besuch organisiert!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>