Verkaufe mein MacBook pro (8 GB RAM, 240 GB SSD)



Zum Verkauf steht ein aufgerüstetes MacBook Pro 2011 13″ 2,3 Ghz i5 8GB Ram 240 GB SSD inkl. Office:mac 2008 und einem MacAlly Ledercase. Es hat ein neues Akku (weniger als 10 Zyklen) und wurde kürzlich generalüberholt. Der optische Zustand lässt sich auf den Bildern ansehen: 1a – bis auf eine mini-Delle im Bodenblech – die war so klein, die konnte ich nicht richtig fotografieren. (Muss bei der Überholung passiert sein)

Lieferung in OVP mit CDs, Aufklebern und Netzteil. Neupreis der Teile inkl. Einbau, Wartung und Software über 1.500€ – ich habe bereits OS X Mavericks 10.9 installiert – beim ersten Einschalten kann es gleich losgehen! Preis 850€ (VHB)

Kontakt gerne über die Daten im Impressum oder Xing, Google+ Twitter. Oder einfach als Kommentar. ;-)

Das Kleingedruckte: Verkauf von privat, keine Rechnung möglich oder Gewährleistung. Abholung vor Ort in Schwerin möglich. Ich bin beruflich öfter in Hamburg und Rostock, dort auch möglich. Zum Thema Sicherheit – ich agiere hier mit Klarnamen und zeige gern mein ebay-Profil ;-)

Jost

Veröffentlicht von

Fünf Jahre war ich als Pressesprecher beim Öko-Energieversorger WEMAG erster Ansprechpartner für Journalisten und habe Blogs, yotube- und Twitter-Kanäle betreut, ebenso wie Kundenmagazine. Aktuell betreue ich die WEMAG-Tochter ReeVOLT! Freiberuflich bin ich als Berater, Keynote-Speaker, Autor und Blogger aktiv. Gelegentlich trifft man mich auf Kommunikationstagungen, beim DJV oder bdew. Hier schreibe ich aus meinem beruflichen, privaten und kreativen Alltag. Meine Social-Media Profile wie z.B. Google+ sind oben verlinkt.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>