Alles auf Anfang!

Neue Seite – altes Thema. Ich starte mit neuem WordPress mein altes Blog-Projekt Corporate-Media-Blogger neu und versammle hier auch viele meiner alten Beiträge aus flickr, Blogspot, youtube und WordPress. Inhaltlich dreht sich wieder vieles um berufliche Themen wie Unternehmenskommunikation, PR, Marketing und Werbung. Da ich privat aber viel mit meiner Apfelkiste Fotos und Videos bearbeite, werden sicher auch wieder ein paar Technik-Tipps gepostet. Ich will auch mal über den Tellerrand schauen, kommentieren und gute Arbeiten, Artworks und Kampagnen vorstellen.

In den nächsten Wochen werde ich parallel das Archiv mit alten Beiträgen befüllen.

Jost

Veröffentlicht von

Fünf Jahre war ich als Pressesprecher beim Öko-Energieversorger WEMAG erster Ansprechpartner für Journalisten und habe Blogs, yotube- und Twitter-Kanäle betreut, ebenso wie Kundenmagazine. Aktuell betreue ich die WEMAG-Tochter ReeVOLT! Freiberuflich bin ich als Berater, Keynote-Speaker, Autor und Blogger aktiv. Gelegentlich trifft man mich auf Kommunikationstagungen, beim DJV oder bdew. Hier schreibe ich aus meinem beruflichen, privaten und kreativen Alltag. Meine Social-Media Profile wie z.B. Google+ sind oben verlinkt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>