Wie hätte man wohl 1955 für Twitter geworben? Wie für facebook oder Skype? Die äußerst unterhaltsame Antwort gibt’s in Form einer Anzeigenserie die ich im Blog von Axel Dittmann entdeckt habe. Die Retro-Kampagne stammt übrigens schon aus dem Jahr 2010 und wurde in Brasilien für MaxiMidia Seminars entwickelt. Der Claim des Schulungs-Anbieters “Everything ages fast. Update” passt natürlich perfekt zu den Vintage-Anzeigen. Schöne Idee, geiles Artwork, Retro rockt!
Übrigens: Die Twitter-Anzeige habe ich nicht ohne Hintergrund gewählt, schließlich habe ich mich nach mehr als fünf Jahren Twitter-Abstinenz heute wieder bei den 140-Zeichen-Junkies angemeldet unter @jost_br.
Hallo,
ich bin zufällig auf euren Blog gestoßen und habe mich ein bisschen durchgeklickt. Interessante Themen und Artikel habt ihr hier! Super.
Allerbeste Grüße aus dem Süden
Petra