Social Media kann so retro sein

Wie hätte man wohl 1955 für Twitter geworben? Wie für facebook oder Skype? Die äußerst unterhaltsame Antwort gibt’s in Form einer Anzeigenserie die ich im Blog von Axel Dittmann entdeckt habe. Die Retro-Kampagne stammt übrigens schon aus dem Jahr 2010 und wurde in Brasilien für MaxiMidia Seminars entwickelt. Der Claim des Schulungs-Anbieters “Everything ages fast. Update” passt natürlich perfekt zu den Vintage-Anzeigen. Schöne Idee, geiles Artwork, Retro rockt!

Übrigens: Die Twitter-Anzeige habe ich nicht ohne Hintergrund gewählt, schließlich habe ich mich nach mehr als fünf Jahren Twitter-Abstinenz heute wieder bei den 140-Zeichen-Junkies angemeldet unter @jost_br.


1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin zufällig auf euren Blog gestoßen und habe mich ein bisschen durchgeklickt. Interessante Themen und Artikel habt ihr hier! Super.

    Allerbeste Grüße aus dem Süden
    Petra

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>