Dieses Erklärvideo kommt in 5 Dialekten, einer bringt Dich zum Lachen

Es gibt kaum was Langweiligeres als Steuerberatungsprodukte. Wer hier ein spannendes Erklärvideo für ein Zubehörprodukt produzieren will, muss sich was einfallen lassen! Ich muss zugeben, ich habe Tränen gelacht beim Infovideo von Dekodi zum Datev-Konverter “Nexus”. Neben Hochdeutsch, fränkisch und niederbayrisch stehen 2 Versionen prominenter Sprecher zur Auswahl. Ausbilder Schmidt mimt den zackigen Erklärer, während Lotto King Karl die “hamburgische” Sprachversion munter daherschnackt. Aber schaut’s Euch selbst an:

Die Version mit Ausbilder Schmidt ist immer noch lustiger als 99% aller gängigen Erklärvideo. So generiert man Aufmerksamkeit für sein Produkt und eine Vielzahl gut gelaunter Leads.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>